iOS 9.3.2 Jailbreak?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein leider nicht.Downgrade ist auch nicht mehr möglich weil die Versionen nicht mehr signiert werden.Der Hacker Luca Todesco will sein jailbreak für iOS 9.3.x einfach nicht freigeben.Das heißt dass wir warten müssen ob ein jailbreak noch kommt oder für iOS 10 kommt.

Achtung: Wenn du ein Link findest wo man den jailbreak herunterladen kann würde ich dir sagen das du die finger davon lassen sollst weil 1.Das ist fake und 2.Es kann auch was mit Virus zu tun haben.

Einfach gedult haben.Wenn du noch mehr hilfe brauchst dann einfach frage stellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG (beastINcornate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regiion95
13.06.2016, 18:08

Wie sieht es aus mit "w-w-w . t-a-i-g-9 . c-o-m" mit der Seite ist die zuverlässig? 

0

IOS Jailbreaks sind momentan nur bis 9.1 möglich. Eventuell kannst du deine momentane IOS Version per iTunes auf 9.1 oder niedriger downgraden. Ich weiß jedoch nicht ob die IOS 9.0-9.1 Jailbreaks auch auf dem iPhone SE möglich sind. Der aktuelle Jailbreak wird übrigens von PanGu gemacht, einfach mal googeln. Hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
18.05.2016, 22:34

Nope, kein downgraden möglich 

0
Kommentar von davidmueller13
18.05.2016, 22:35

Eventuell kannst du deine momentane IOS Version per iTunes auf 9.1 oder niedriger downgraden

Es wird keine Version außer iOS 9.3.1 und 9.3.2 mehr signiert.

Unabhängig davon wurde das iPhone SE mit iOS 9.3 ausgeliefert. Es hatte nie ältere Versionen.

1

Es Gibt keinen Jailbreak für iOs 9.3.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ian02
18.05.2016, 22:27

Ich meinte iOS 9.3.2

0
Kommentar von Atabartu2012
30.07.2016, 11:33

Doch : en.pangu.io

0
Kommentar von Mensch12343
31.07.2016, 12:41

Damals aber nicht..

0

Hallo,

☆ Es gibt für iOS 9.3.2 aktuell keinen Jailbreak.

☆ Nur für iOS 9.1 und niedriger gibt es einen Jailbreak.

☆ Downgraden geht auch nicht, da nur noch ios 9.3.1 und ios 9.3.2 signiert werden.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ian02
18.05.2016, 22:38

Wann ist denn ein TaiG oder Pangu Jailbreak geplant?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
18.05.2016, 22:54

Das weiß niemand, weil die das auch nicht sagen!

0

Moin
Es gibt keinen IOS 9.3.2/9.3.2 jailbreak!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum überhaupt Jailbreaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS 9.3.2 JAILBREAK ist da !! Webseite: en.pangu.io

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?