iOS 9.3.1 - welchen nutzen hat es für das iPhone 5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich hast du wohl nicht besonders viele vorteile du hast zum beispiel nur ios , die handy form und mehr wohl nicht es ust NICHT wasser fest ,stossfest,... Es lohnt sich GARNICHT ein iphone zu kaufen außer ein tolles disin zu haben und ios ..  Und es macht sich eig erst was bemerk bar ab min iphone 5s soviel ICH weiss .
Ps: ich benutze auch ein iphone :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandypfeiffer
03.04.2016, 08:25

Also kann iPhone 5 die Neuerungen so gut wie nicht nutzen? Nur ab iPhone 5s?

0
Kommentar von Mafiyux
03.04.2016, 08:27

Ne soviel ICH weiss nicht da meine freunde das auch mal versucht haben mit iphone 5 hatten sie danach ganz starke ios Probleme . Und ja sie konnten nichts davon nutzen ( die neuen sachen von ios 9.2/3)  

0
Kommentar von mandypfeiffer
03.04.2016, 08:37

Toll da hätte ich das mist Update also garnicht machen brauchen für mein iPhone 😁

0
Kommentar von Mafiyux
03.04.2016, 08:39

Japp :( informiere dich lieber vorher. Ich wünsch die noch viel spass mir deinem iphone 😬👍🏼

0
Kommentar von mandypfeiffer
03.04.2016, 08:40

Naja so genau steht es nirgendwo beschrieben welchen Nutzen oder nicht nutzen es für welches iPhone Nummer es hat.....

0

Was möchtest Du wissen?