Ios 9.3 oder auf 9.2 Jailbreak warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wenn du ein Handy unter iPhone 5s hast, kannst du es vergessen das Update iOS 9.3 wurde wegen Problem gelöscht.

Ein Jailbreak für iOS 9.2 scheint wegen den hohen Updates nicht in Sicht. Apple rollt wahrscheinlich bald iOS 9.3.1 oder iOS 9.3.2 oder iOS 9.4 oder ....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat000
26.03.2016, 11:11

Aber bei mir ist das 9.3 Update noch inmer in den Softwareaktualiesierung

0
Kommentar von Applwind
26.03.2016, 11:12

Ja, aber nach dem Downloaden wirst du schön begrüßt. Es sei dem jetzt genau ist ein Patch gekommen wovon ich nicht weiß.

LG

0
Kommentar von Privat000
26.03.2016, 11:13

Soll ich es versuchen?

0
Kommentar von Applwind
26.03.2016, 11:15

Kannst du ruhig machen. Wenn das Update weg ist bekommst du eine Meldung.

LG

0

Ja ist deine eigene Entscheidung also ich habe zweimal schon gelesen das an ein jailbreak im Ios 9.3 und ios 9.3.1 gearbeitet wird also musst du wissen und Apple signiert 9.2 auch nicht mehr glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?