IOS 9.3 Jailbreak.Wann kommt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Das kann man nicht so sagen. Es kann dauern, denn Apple sorgt mit Updates um das System zu schützen. Nicht mal ein IPL Exploid gibt es.
Abwarten und Tee drinken!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IphoneMann
05.05.2016, 09:34

Danke!

0
Kommentar von dimpledeluxe
05.05.2016, 10:09

Danke endlich mal jemand der was sinnvolles schreibt man warum fragen denn immer alle wann es kommt es kommt wenn es kommt das nervt

0

Also ich weiß das es schon einen inoffiziellen jailbreak gibt, da enmtw damals seine exploits nach China verkauft hat , allerdings ist dieser noch nicht massentauglich aber ich denke spätestens wenn iOS 10 draußen ist wird es einen geben.
Hoffe konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten kennt ihr das Wort warten nicht wenn ihr euer JB runterhaut weil ihr euer iPhone geschrotet habt dann müsst ihr warten es gibt kein Release Datum es kommt wenn die Leute bei pangu sich denken ok alles sicher jetzt laden wir es hoch "In der ruhe liegt die Kraft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?