iOS 9.2.1 Netzanbieter Ausblenden geht das?

2 Antworten

Geht meines Wissens nach leider nur mit jb...
Dann ist es mMn mit Zeppelin am einfachsten.

Viele Grüße
yunatidusauron

19

Zeppelin kenne ich und das funktioniert auch immer. ^^ Leider noch kein Jailbreak. 😱 Frage mich wann er kommt.

0

Ios 9.2.1 installiert nicht. Was machen?

Immer wenn ich versuche mein Iphone 6 zu updaten kommt diese Meldung. Was ist das ? Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

iPhone 6 Plus gedrosselt? IOS 11?

Hallo,

ich habe mein iPhone 6 Plus Akku ausgetauscht, weil es einen zu hohen verschleiß hatte und dementsprechend auch langsamer war, dies bestätigte ,,Battery Life“ und ,,Geekbench 4“ Bei Battery life ist der Akku als neuwertig eingestuft und hat 0% verschleiß. Bei Geekbench 4 hat sich kaum etwas geändert was selbstverständlich verstörend ist, da das iPhone dieselben Resultate wie ein iPhone 5 hat und es sich auch so anfühlt. Das Gerät ist anscheinend Gedrosselt, kann ich etwas daran ändern?

64GB Modell

IOS 11.2.1

...zur Frage

Kann man die Gesichtserkennung bei iOS wieder abschalten?

Ich kann sie zwar ausblenden aber nicht löschen?

...zur Frage

Soll ich auf 9.3 bleiben und auf Jailbreak warten oder auf IOS 10 Public Beta 1 updaten und da für jailbreak warten?

Jo leute frage steht oben und welches jailbreak kommt früher ios 9.3 oder ios 10 jailbreak?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Kann man iOS nicht mehr downgraden?

Ich habe mein iPhone 6S blöderweise auf iOS 9.2.1 aktualisiert, aber vermisse jetzt meinen Jailbreak. Ich habe mir von 9.0.2 noch die SHSH Dateien gesichert, aber wie kann ich jetzt auf 9.0.2 downgraden? Geht das überhaubt noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?