IOS 9.2.1 Beta Jailbreak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Witzig... Es war noch nie möglich ne Beta Version zu jailbreaken^^ macht auch überhaupt keinen Sinn wenn alle 2-3 Wochen auf ne höhere verbesserte Beta Version aktualisiert wird.

Und nebenbei gibt es noch keinen Jailbreak für 9.2 und nach allem was 3K heute veröffentlicht hat wird das noch einige Zeit dauern, wenn es gar nicht stimmt das ein Durchbruch erzielt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht mal einen jailbreak 9.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf dieser Seite vorbei da kannst du alles nachschauen. Da kannst du schauen ob und welcher Jailbreak geeignet ist:)

http://de.jailbreak-me.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?