iOS 9.2 Jailbreak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemupdates und -upgrades ändern weder die Apps noch deren Daten!

Allerdings sollte man, wenn man nur Halbwissen um Jailbreaks besitzt, auch keinen Jailbreak installieren. Damit kann man auch Schäden an den Geräten anrichten, die den Nutzen durch den Jailbreak überwiegen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftIPlays
31.12.2015, 17:41

Du bist ein Halbwissender. Wenn man ein Update macht und Jailbreak hat dann muss man reseten

0
Kommentar von gauner01
29.03.2016, 09:02

hab ich auch schon öfters so gemacht , einfach an iTunes anschließen und aktualisieren , neues ios ist dann drauf und jailbreak ist automatisch weg , ohne datenverlust

0

du brauchst einfach nur das ios update starten, dein ios wird dann aktualisiert und der jaibreak wird automatisch entfernt , ohne datenverlust , schon öfters gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftIPlays
02.04.2016, 10:27

Hab ich mal versucht. Dann ist der in der Mitte hängengeblieben, ich musste alles zurücksetzen.

0

Nein da bleibt einfach alles gleich ein Update ist keine Wiederherstellung erklärt sich auch von selbst also was soll die frage . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftIPlays
10.01.2016, 22:26

Ich hat schonmal ein JailBreak, hab update gemacht unf musste alles reseten weil irgendein fehler war

0

Was möchtest Du wissen?