iOS 9.2. Habe ich die neuste Version oder immer noch die Beta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 4. Public Beta wurde als offizielle iOS version veröffentlicht und daher musst du mit deinem iDevice das die Public Beta hat nicht Updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich konnte gerade IOS 9.2 für mein iPad Pro runterladen und ich bin kein Beta Tester. Man kann die fertige Version also auf jeden Fall laden. Welche Version du nun hast (ob es noch immer die Beta ist oder die Fertige) kann dir aber nur der Apple Support sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sialso
14.12.2015, 17:33

Dass man die fertige Version auf jeden Fall herunterladen kann, weiß ich, aber Beta Tester müssen sich, so wurde mir das erklärt, vorher aus dem Beta Programm austragen, um die neuste Version erhalten zu können. Und ob ich ausgetragen bin, sollte mir eigentlich der Apple Mitarbeiter sagen können. Wie gesagt, ich bin nicht der Meinung, er schon. Aber einloggen im Beta Programm kann ich mich immer noch und auch hat er mein Handy nicht gelöscht, obwohl es im Netz heißt, dass man da nicht drum herum kommt

0

Sieh' doch einfach in deinen Einstellungen nach. Wenn da nichts von „Beta“ steht, hast du eben das „Original“ iOS 9.2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?