IOS 9.1 Jailbreak noch sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Da nur noch die neuen Versionen signiert werden hat sich das Thema erledigt.

☆ Ein Downgraden ist nicht möglich!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMotio
21.05.2016, 21:53

Ein Downgrade ist möglich.

0
Kommentar von MrMotio
21.05.2016, 21:55

Wollen wir wetten das es geht?

0
Kommentar von MrMotio
21.05.2016, 21:59

Ja auf all meinen geräten geht es. Leg mal iTunes auseinander du wirst schnell so viele möglichkeiten finden es trz sich zu installieren zu lassen. Auf www.iSerdowm.com findest du eine anleitung für einen itunes bug auf der neusten version.

0
Kommentar von MrMotio
21.05.2016, 22:51

Musst ja nicht drauf gehen nicht schlimm
Die datei wird vorher von einen freund von mir um programmiert sodass durch den itunes bug der dann entsteht die software sich installieren lässt wie genau er das anstellt müsst ich ihn mal fragen.

0

Da kein Downgrade mehr möglich ist, erübrigt sich deine Frage sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?