Warum kann ich iOS 9.1 nicht laden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest das Update am PC/Mac mit iTunes vor ab laden. Vorab ein Backup erstellen. Es gibt gewaltige Probleme wenn beim iPhone nicht mindestens 5GB frei sind. Ggf. startet es nicht mehr und alle Daten sind weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jilou
29.10.2015, 11:35

Danke ☺️

0

Wahrscheinlich der Server mal wieder überlastet.
Versuchs mal über iTunes oder warte was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jilou
29.10.2015, 11:32

Ah, okay, dankeschön 😄

0

Das stand bei mir auch 5 Tage lang. Gestern kam dann plötzlich ein Popup auf meinem Bildschirm, dass ich das Update endlich installieren kann.
Hab noch bisschen Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniaww
29.10.2015, 11:51

5 Tage? :D

0
Kommentar von sveja26
29.10.2015, 11:53

Jaa, wollte das Samstag runter laden. Da stand dann die ganze Zeit, dass die Aktualisierung angefordert wird.
Gestern Mittag hatte ich dann endlich die Benachrichtigung, dass es installiert werden kann :D

0
Kommentar von Jilou
29.10.2015, 12:33

Oh 😂😂😂

0

Ich würde das handy mal aus und wieder an schalten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jilou
29.10.2015, 11:33

Hab ich schon 100 mal :)😣

0
Kommentar von Caney24
29.10.2015, 11:34

Vielleicht ist dein internet momentan nicht so gut?

0

Mach es übern pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?