iOS 9 WLAN Verbindung bricht andauernd ab?

2 Antworten

Hab das bei meinem iPhone auch mal gehabt, das lag aber damals am WLAN selbst. Ein Neustart des Routers hat Wunder bewirkt.

Wenn das mit dem Router nicht funktioniert würde ich auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Achtung! Du musst anschließend das WLAN Passwort neu eingeben.

iPhone 6 - WLAN Verbindung bricht immer ab?

Hey, seit Ca zwei Wochen bricht dauernd die WLAN Verbindung von meinem iPhone 6 ab. Sie ist auch sehr schwach obwohl ich nah am WLAN dran bin. Am Router kann es nicht liegen, da es bei mehreren DSL Anschlüssen so ist. Bei mir in der wohung, bei meinen Eltern und bei Freunden. Woran kann das liegen? ich dachte es kann vielleicht sein, dass ich mein iOS aktualisieren muss. Dies tat ich vorgestern auf die Neuste Version. Hat sich trotzdem nichts geändert.

...zur Frage

Warum bricht mein Iphone alle paar Sekunden die Wlan Verbindung ab?

Hi,ich habe ein Iphone 3gs 16gb und möchte damit in mein Heimnetzwerk. Die Verbindung bricht aber alle paar Sekunden ab, also steht dann da: "Heimnetz" und dann "nicht verbunden", immer abwechselnd. Woran kann das liegen? Neue Firmware habe ich auch schon draufgespielt. Danke

...zur Frage

Wsein bricht andauernd die Internet Verbindung an der Playstation ab?

Meine Ps4 ist per WLAN verbunden , Signalstärke ist fast komplett voll. 6000er Leitung, kaut Verbindungstest kommen sogar 7200 an. Upload sind 1100. Jetzt habe ich das Problem z.B. bei FIFA, immer wenn ich ein Spiel anfange, bricht mitten drin die Verbindung zu den EA Servern ab und ich verliere. Gehe ich wieder ins Online Menü, klappt wieder alles aber nach bestimmter Zeit, bricht es wieder ab. Wenn ich das Hotspot am Handy an machen , Kann ich unglaublich normal und ohne Probleme spielen , das Stunden lang (50GB Datenflat). Was kann ich tun, dass unser DSL Internet wieder vernünftig du funktioniert? Fritz Box 7490.

...zur Frage

Iphone 5/5s WLAN-Probleme

Hey Leute, das Problem ist folgendes: Bin ich über mein Iphone 5s mit unserem WLAN zuhause verbunden, funktioniert es eine Weile und dann bricht die Verbindung ab. Das Wlan Signal wird auf dem Handy zwar immernoch angezeigt, jedoch geht nichts mehr und dort steht dann "Keine funktionierende Verbindung" oder etwas dergleichen auf dem Handy. Auf anderen iphones selbes Problem,Verbindung bricht ab, am Handy kann es also schonmal nicht liegen. Komisch ist, dass das WLAN auf meinem Macbook Prima funktioniert und auch während es auf dem Handy abbricht noch geht. Auf meinem Macbook hab ich also keine Probleme mit dem WLAN, lediglich auf den Handys. Immer wenn die Verbindung abbricht, muss ich das Wlan ausschalten und über mein mobiles Internet weitersurfen, was mich sehr stört. Ich bin bei der Telekom und habe den Support angerufen, wir haben an der Software alles ausprobiert, habe sogar den Router ausgetauscht bekommen und habe immernoch das selbe Problem. Bei der Hotline meinten sie dann, dass das letzte was sie tun könnten eine kostenpflichte Überprüfung durch einen Telekommenschen bei uns zuhause wäre. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?