iOS 9 WLAN Verbindung bricht andauernd ab?

2 Antworten

Hab das bei meinem iPhone auch mal gehabt, das lag aber damals am WLAN selbst. Ein Neustart des Routers hat Wunder bewirkt.

Wenn das mit dem Router nicht funktioniert würde ich auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Achtung! Du musst anschließend das WLAN Passwort neu eingeben.

iPhone 5c Uhrzeit und WLAN Probleme

Ich habe seid einigen Tagen mit meinem iPhone 5c nur noch Probleme: Erstens bleibt die Uhr ständig stehen und ich muss sie immer neu stellen und die "automatisch stellen"-Funktion geht leider auch nicht. Und zweitens bricht immer die WLAN Verbindung ab 😓 weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? 😓 Danke schonmal im Vorraus 😅 Mfg. Starklinhe

...zur Frage

MacBook Pro bricht WLAN-Verbindung ab?

Ich habe meinen Mac seit ca. einem Monat und seit heute bricht er jede 1-2 Stunden die Verbindung zum WLAN grundlos ab. Auf allen anderen Geräten funktioniert das WLAN allerdings. Woran könnte dies liegen?

...zur Frage

iPhone 6 - WLAN Verbindung bricht immer ab?

Hey, seit Ca zwei Wochen bricht dauernd die WLAN Verbindung von meinem iPhone 6 ab. Sie ist auch sehr schwach obwohl ich nah am WLAN dran bin. Am Router kann es nicht liegen, da es bei mehreren DSL Anschlüssen so ist. Bei mir in der wohung, bei meinen Eltern und bei Freunden. Woran kann das liegen? ich dachte es kann vielleicht sein, dass ich mein iOS aktualisieren muss. Dies tat ich vorgestern auf die Neuste Version. Hat sich trotzdem nichts geändert.

...zur Frage

WLAN Verbindung alle paar Minuten weg und dann wieder da..

Meine WLAN Verbindung bricht andauernd ab. Ich habe keine Ahnung wieso und erst Recht nicht, wie ich dieses Problem wieder beheben kann. Das Komische ist, dass ich dieses Problem nur auf meinem Tablet habe. Auf dem Laptop und Handy geht diese Verbindung. Aber es kann irgendwie auch nicht am Tablet liegen, da bei diesem alle anderen WLAN Verbindung funktionieren, nur eben mein eigene, zu Hause nicht.

...zur Frage

Wsein bricht andauernd die Internet Verbindung an der Playstation ab?

Meine Ps4 ist per WLAN verbunden , Signalstärke ist fast komplett voll. 6000er Leitung, kaut Verbindungstest kommen sogar 7200 an. Upload sind 1100. Jetzt habe ich das Problem z.B. bei FIFA, immer wenn ich ein Spiel anfange, bricht mitten drin die Verbindung zu den EA Servern ab und ich verliere. Gehe ich wieder ins Online Menü, klappt wieder alles aber nach bestimmter Zeit, bricht es wieder ab. Wenn ich das Hotspot am Handy an machen , Kann ich unglaublich normal und ohne Probleme spielen , das Stunden lang (50GB Datenflat). Was kann ich tun, dass unser DSL Internet wieder vernünftig du funktioniert? Fritz Box 7490.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?