IOS 9 verschlechtert perfomance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze das 5S nicht mehr, habe es aber letztens mal meiner Freundin ausgeliehen damit sie mal in IOS reinschnuppern kann. Performance ist gut, meiner Meinung nach. Klar bringt ein 6 oder 6S mehr Leistung aber für den normaverbraucher reicht es in der Regel.

Kommt natürlich ein wenig drauf an, wozu du dein iPhone so benutzt :) Im Vergleich zu iOS 8 müsste die Performance eher ein wenig besser werden, da viel an der Optimierung des Systems gearbeitet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nur ab, mit iOS 9.1 kamen bereits einige Verbesserungen in Sachen Performance, auch für ältere Geräte, iOS 9.2, welches in ein paar Wochen erscheinen dürfte (1. Beta ist schon raus), soll ebenfalls vor allem nochmal an der Performance arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?