Also ich würde jetzt schon gerne iOS 9 haben meine Fragen sind jetzt woher bekomme ich die Beta?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein, wenn iOS 9 kommt (16. September) musst du nicht doppelten Speicher haben. War ja von iOS 7 zu iOS 8 auch nicht so. :) Da auch bei Apple was schief gehen kann, empfiehlt Apple bei iTunes und iCloud eine Sicherung zu machen. Danach gehst du auf https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/ und meldest dich mit deiner Apple-ID am Programm an. Dann kommen sofort die Nutzungsbedingungen, die du natürlich akzeptieren musst. Danach müsste der Download schon gestartet haben. Habe iOS 9 selbst auf meinem iPhone, es funktioniert super! :)

Ich hoffe, dass ich dir (weiter-) helfen konnte!

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen! :)

Liebe Grüsse,
Chrissi2004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von professorbum
10.09.2015, 16:11

Und wie viel gb braucht das Update?:)

0
Kommentar von professorbum
10.09.2015, 16:19

Ich mache das dann am pc
Weißt du wie das geht?:)

0
Kommentar von Chrissi2004
10.09.2015, 17:02

Hat es schon geklappt? :) Wie weit bist du?

0
Kommentar von professorbum
10.09.2015, 17:28

Der Download ist nicht gestartet
Was soll ich tuen?

0
Kommentar von Chrissi2004
10.09.2015, 17:30

Nochmals die Website aufrufen, anmelden und nochmals versuchen. Sonst einfach mal recherchieren oder bei Apple anrufen. Bei mir hat es direkt beim 1. Mal geklappt.

0

edit - war zu langsam :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?