Ios 9 Aufnahme-Programm was wirklich funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Außer Air Shou gib es im Moment keine Screen Recorder, es sei denn dein IPhone ist gejailbreakt, dann kannst du dir auf Cydia so einige anschaffen
http://flekstore.com/apps/en/ hier die link für AirShou, da braucht man auch kein Einladungscode, höchstens einen Google Account für die Anmeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flaxgamer
17.05.2016, 13:54

Aber wie erlaube ich jtz den hugriff da bei mir steht unbekannter herausgeber und ich deshalb es nicht öffnen kann. :D danke

0
Kommentar von bossmodus42
17.05.2016, 14:35

Geh auf Einstellungen > Allgemein > Profil und Geräteverwaltung und dann musst da was stehen unter Unternehmens Apps , klick da drauf und Vertraue der App und schon läufts

0

So was? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flaxgamer
17.05.2016, 13:40

Danke aber bei mir steht immer App kann nicht geladen werden trotzdem danke ^^

0

Tut mir leid wenn ich deine Frage nicht richtig beantworte, aber Air Shou geht doch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?