iOS 8.4.1 Update läd Stunden, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ein neues iPhone 6. Habe heute Morgen ein Update über WLAN gestartet aber abgebrochen da ich los musste und nun versuche ich es mit iTunes, dort steht aber "20 Stunden verbleibend" und daran ändert sich vorerst nicht viel :-/ weiß jemand Rat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loserKS
21.08.2015, 21:58

Brich das Update einfach ab und starte es neu.

0

Gehe an einen Standort mit gutem WLAN Empfang + schnellem Internet. Ggf. mal das Handy neustarten. Alternativ kannst Du das Update auch per iTunes am Laptop einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglche Fehlerquellen:

schlechter Empfang (WLan), Download über Mobilfunknetz, schwacher Akku

Wenn alles nicht eintrifft, solltest Du das Gerät neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen das alles abzubrechen indem du deine Screenshot Tasten um die 30 sec gedrückt hälst und dann los lässt.Müsste eigentlich klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?