iOS 8.4.1 Update läd Stunden, was ist da los?

5 Antworten

Möglche Fehlerquellen:

schlechter Empfang (WLan), Download über Mobilfunknetz, schwacher Akku

Wenn alles nicht eintrifft, solltest Du das Gerät neu starten.

Gehe an einen Standort mit gutem WLAN Empfang + schnellem Internet. Ggf. mal das Handy neustarten. Alternativ kannst Du das Update auch per iTunes am Laptop einspielen.

Habe ein neues iPhone 6. Habe heute Morgen ein Update über WLAN gestartet aber abgebrochen da ich los musste und nun versuche ich es mit iTunes, dort steht aber "20 Stunden verbleibend" und daran ändert sich vorerst nicht viel :-/ weiß jemand Rat? 

Brich das Update einfach ab und starte es neu.

0

Wie kann ich ein Windowsupdate abbrechen?

Auf meinem PC läd ein Update schon über 5 Stunden und ich möchte das Update abbrechen.

...zur Frage

ios 8 Iphone fast alle Fotos weg warum?

Hallo habe gerade das ios 8 Update geladen und plötzlich sind fast alle Fotos weg nur ein paar der neuen Fotos sind da ... warum ? wie komme ich nun an meine Fotos ?

...zur Frage

Ich habe ein Problem: bei iOS 8.4.1 und zwar Siri schaltet sich immer automatisch an wenn ich zum Beispiel zocke mit dem iPad oder auf youtube gehe?

...zur Frage

iphone 6splus blinkt nur noch mit dem apfel, was tunß?

hatte update gemacht auf iOS 11 aber dann ist es so geworde seit 3 stunden

...zur Frage

Apple macht Update nicht?

Hallo also ich wollte auf meinem Handy das neue iOS 10.3 oder so installieren ich habe es dan eingestellt das das Update in der Nacht gemacht werden soll doch am nächsten Morgen stand dan da "Update fehlgeschlagen" danach wollte ich es dan nochmal versuchen doch dan stand dort "Update überprüfen" es läd dan aber die ganze Zeit und funktioniert nicht ich habe es schon mehrmals Versuch. Also hatte oder hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand was ich noch tun kan (ich habe ein iPhone 6)

...zur Frage

Kann man verhindern, dass das iPhone sich das neue IOS automatisch herunterlädt?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein iPhone zieht sich das neue IOS automatisch, installiert es jedoch nicht. Da ich das neue IOS auch nicht installieren möchte, lösche ich es. Dies bringt jedoch nichts, da das Update 2 Stunden später schon wieder heruntergeladen wurde und zum einen Speicherplazt als auch meine mobilen Daten frisst, da das Update auch unterwegs gedownloadet wird.

Kann man diesen Vorgang unterbinden oder ist man dazu gezwungen, das Update zu machen oder uninstalliert zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?