iOS 8.4: Warum zeigt die iPhone-Musikapp nicht alle Interpreten an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so... Es hat mir auch dutzende lieder gelöscht... Gehe morgen mal in einem applestore fragen was da eigentlich los sei mein iphone (6) überhitzt auch ständig und braucht akku wie weiss auch nicht was... Naja schreibe die antwort noch, sofern mir nicht schon jemand zuvor gekommen ist ;) lg daym

Es wurden bei mir keine Titel gelöscht, die Liste "Titel" ist also vollständig. Nur die Liste "Interpreten" ist praktisch nicht vorhanden ^^
Wäre nett, wenn du mir das dann noch mitteilen könntest, danke im voraus :)

0

Jetzt doch noch eine dumme frage... Hast du dein iphone seit dem update schon mal ein und wieder ausgeschalten? Es sollte ja nicht so sein aber vielleicht sind die hängen geblieben... (Das klingt so typisch apple hotline😂😂) aber frage dann trotzdem noch nach ;)

0

Daym13 Das mit den liedern liegt am Neuen Update sie haben probleme mit den Rap liedern. Man kann die nicht mehr downloden auf dem Handy.

0

Ok.... Die wimmeltem mich wort wörtlich ab das nenne ich bedinung im first class bereich-.- sie sagten mir das si noch einige probleme haben das ich aber beinahe ein einzelfall sei... Klar einzelfall... Naja warten wir ab wird beim nächsten update (hoffentlich) behoben... Glg

0

tja, apple schrott halt.

mit einem ordentlichen android smartphone wäre das nicht passiert

habe auch Android ..Aber deine Antwort beinhaltet Nicht mehr als heiße luft...tolle hilfe

2

True stimmt

0

das ist jetzt nicht hilfreich. Ich hatte mich damals nach langem hin und her für Apple entschieden, und bin auch nach wie vor von meiner Entscheidung überzeugt, weil ich eigentlich iTunes sehr gut finde. Außerdem gefallen mir viele Dinge bei Android nicht. Es ist immer ein Fehlschluss aller Android-User, dass für jeden Android sinnvoller ist. Es kommt aber immer auf die Interessen der Person an. Aber das hier ist nicht der richtige Ort, um diese Grundsatzdiskussion zu führen ^^

0

Ios Downgrade, Welche version brauche ich (Global) oder (GSM)?

Hey, ich habe auf meinem Iphone 5 Ios 9.1 möchte es jetzt downgraden damit ich es jailbreaken kann, jetet brauche ich ja die firmware nur bin ich nicht sicher welche version ich runterleden soll