iOS 8.1.3 Kontakte bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oben rechts müsste aber etwas wie "bearbeiten" stehen. Eigentlich sollten sie noch alle da sein, ansonsten muss man eben regelmäßig ein Backup durchführen, um dem entgegenzuwirken.

Ja normal ist das ja auch oben rechts, aber ich hab selbst nachgeguckt und nichts gesehen..

Naja muss vielleicht einfach noch mal genau gucken.. vielleicht einfach nur zu schnell geguckt..

0

Aus diesem Grund macht man vorher ein Backup um Datenverluste zu vermeiden.

Die Kontakte lassen sich wie zuvor bearbeiten wenn man auf bearbeiten klickt!

Ja ok, das mit dem Backup hab ich vergessen.

Aber wenn ich auf meine Kontakte gehe steht da nirgends bearbeiten. Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin es zu sehen, aber hab schon alles durchgeguckt

0
@Lumix

Du musst einen Kontakt auswählen und dann steht oben rechts bearbeiten

0

Was möchtest Du wissen?