iOS 8... Wirklich schlecht?

6 Antworten

Das ist normal so. Wenn ein Betriebssystem neu auf den Markt kommt hat es immer noch irgendwelche Makel. Die werden dann im Laufe der Zeit behoben, wenn es sich erprobt hat und auf jegliche Art getestet und benutzt wurde. Dabei gibt es zwei Probleme: 1. Alle Apps müssen von ihren Herstellern für das Betriebssystem optimiert werden, weil es sonst oft zu Komplikationen kommt wie z.B dem größeren Bildschirm beim iPhone 5 oder jetzt dem 6. das Updaten braucht aber bei manchen Apps oft eine Weile. 2. Je nachdem welches iPhone du besitzt ist das neue IOS mehr oder weniger kompatibel damit. Für ganz alte Modelle ist das neue IOS von Apple nicht freigegeben (außer man macht sich ein Jailbreak), aber trotzdem lohnt es sich oft nicht das Update auf die älteren Modelle zu laden, weil die dadurch nur unnötig langsam sind, viele der neuen Funktionen (grobes Beispiel Taschenlampe) nicht funktionieren und es häufiger zu Abstürzen kommt, als vor dem Update.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Das war bei iOS7 auch. Die Apps müssen auch nachrüsten. Wenn keine großen Firmen dahinter stehen, die Geld damit verdienen, dauert das. Mich nervt erst mal nur, dass jeder meinen Telefonateverlauf sehen kann, wenn ich zwei mal auf den HomeButton drücke und das nicht abstellen kann.

Du kannst es abstellen:) Du musst einfach nur deinen telefonverlauf löschen :)

0

Nein du musst keine Verläufe löschen. Geh auf Einstellungen, dann auf Mail, Kontakte, Kalender und dann auf Im App-Umschalter und den stellst du auf "aus"

1

Vergiss die anderen Antworten, dass iPhone bzw ios8 ist zum großen Teil nicht gut, es gibt zu viele Probleme: die Teile kommen mit dem Router nicht klar, außerdem machen verschiedene Apps Stress Das Teil gefällt mir nicht, ich find Android besser

Serien und Filme auf iOS schauen?

Ich habe vor von meinem Samsung Galaxy S5 zu einem iPhone 6 zu wechseln, doch habe letztens irgendwo gelesen, dass man bei iOS angeblich keine Videos (Serien, Filme...) vom Internetbrowser aus sehen kann. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es Apps wie vGet (Eine Art streaming Browser, wo man z.B. Seiten wie Burning Series besuchen und dort die Serien ohne Probleme gucken kann)?

...zur Frage

iPhone/iOS Standorte anzeigen lassen

Hi,

ich habe gelesen, dass das neue iOS meine Standorte (also da wo ich hergelaufen bin) in der Karten-App protokolliert. Und irgendwo kann man, soweit ich das verstanden habe, sich das auch anzeigen lassen. Nur finde ich diese Funktion überhaupt nicht. Wo finde ich das?

...zur Frage

Soll ich von Android auf Apple umsteigen?

Hey Leute,

ich überlege ob ich von meinem Android Smartphone auf ein iPhone 7(wenn es erscheint) wechseln sollte. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Geräte oder von Android und IOS?

Muss noch dazu sagen, dass ich mir wenn ich mir ein iPhone kaufen würde, ich mir auch ein iPad, iMac und ein Macbook kaufen würde, da ich irgendwo gehört habe, dass die Systeme von Apple zusammen sehr gut arbeiten sollen.

Spielen tue ich generell nicht auf meinem PC, würde es also auch nicht auf einem Mac machen. Aißerdem soll die Frage nicht sein, ob Android oder IOS besser ist. Ich möchte nur wissen für welches Betriebssystem ich mich entscheiden sollte, und warum? 

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus, Nick

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf iOS 7 laden, die mindestens iOS 8 erfordern (mit oder ohne Jailbreak) mit iPhone 4?

...zur Frage

Schnürsenkel zu den Seiten hängen lassen

Gibt es irgendwo eine Anleitung zu sowas, wie nennt man das und gibt's Vor- und Nachteile? Danke!

...zur Frage

Malware/Schadensoftware auf iPod Touch?

Mein Bruder hat einen iPod Touch (iOS 11) 6th Gen. Daraif hat er sich über eine Website „TuTuApp Helper“ runtergeladen, und sich ein paar Apps runtergeladen. Danach war sein iPod ein bisschen komisch, meint er. Manche Apps wurden plötzlich kurz dunkel, als würde man sie antippen (siehe Bild). Jetzt weint er, und sagt das es das passiert ist, als er „TuTuApp Helper“ schon gelöscht hat. Er hat es also gelöscht, und das mit den dunklen Apps ist passiert, als er es schon gelöscht hatte.

Was können wir machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?