iOS 8... Wirklich schlecht?

6 Antworten

Das ist normal so. Wenn ein Betriebssystem neu auf den Markt kommt hat es immer noch irgendwelche Makel. Die werden dann im Laufe der Zeit behoben, wenn es sich erprobt hat und auf jegliche Art getestet und benutzt wurde. Dabei gibt es zwei Probleme: 1. Alle Apps müssen von ihren Herstellern für das Betriebssystem optimiert werden, weil es sonst oft zu Komplikationen kommt wie z.B dem größeren Bildschirm beim iPhone 5 oder jetzt dem 6. das Updaten braucht aber bei manchen Apps oft eine Weile. 2. Je nachdem welches iPhone du besitzt ist das neue IOS mehr oder weniger kompatibel damit. Für ganz alte Modelle ist das neue IOS von Apple nicht freigegeben (außer man macht sich ein Jailbreak), aber trotzdem lohnt es sich oft nicht das Update auf die älteren Modelle zu laden, weil die dadurch nur unnötig langsam sind, viele der neuen Funktionen (grobes Beispiel Taschenlampe) nicht funktionieren und es häufiger zu Abstürzen kommt, als vor dem Update.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Das war bei iOS7 auch. Die Apps müssen auch nachrüsten. Wenn keine großen Firmen dahinter stehen, die Geld damit verdienen, dauert das. Mich nervt erst mal nur, dass jeder meinen Telefonateverlauf sehen kann, wenn ich zwei mal auf den HomeButton drücke und das nicht abstellen kann.

Du kannst es abstellen:) Du musst einfach nur deinen telefonverlauf löschen :)

0

Nein du musst keine Verläufe löschen. Geh auf Einstellungen, dann auf Mail, Kontakte, Kalender und dann auf Im App-Umschalter und den stellst du auf "aus"

1

Vergiss die anderen Antworten, dass iPhone bzw ios8 ist zum großen Teil nicht gut, es gibt zu viele Probleme: die Teile kommen mit dem Router nicht klar, außerdem machen verschiedene Apps Stress Das Teil gefällt mir nicht, ich find Android besser

Hat die Beschneidung,bis auf sexuelle, sonst noch Nachteile?

Ich habe schon einige berichte gelesen, dass Beschneidung schlecht für den Sex seien soll, aber hat es sonst noch irgentwelche nachteile? Ich bin selbst seit 4 Jahren beschnitten.

...zur Frage

iPhone/iOS Standorte anzeigen lassen

Hi,

ich habe gelesen, dass das neue iOS meine Standorte (also da wo ich hergelaufen bin) in der Karten-App protokolliert. Und irgendwo kann man, soweit ich das verstanden habe, sich das auch anzeigen lassen. Nur finde ich diese Funktion überhaupt nicht. Wo finde ich das?

...zur Frage

Habe angst was passiert wenn ich mein laptop formatiere?

https://www.youtube.com/watch?v=BNDtCPtqbIA

Ich habe ein neues Laptop und ging rum auf meinen Dateien und wenn ich auf lokalen Datenträger klicke sagt es mir ich soll formatieren, weil ich sonst nicht drauf zugreifen kann. Meine Sorge ist nun ich habe schon Spiele und andere Sachen runtergeladen, wenn ich jetzt formatiere muss ich danach alles wieder downloaden müssen ?

Ignoriert das im hintergrund habe ein youtube video an gehabt sry...

...zur Frage

Soll ich von Android auf Apple umsteigen?

Hey Leute,

ich überlege ob ich von meinem Android Smartphone auf ein iPhone 7(wenn es erscheint) wechseln sollte. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Geräte oder von Android und IOS?

Muss noch dazu sagen, dass ich mir wenn ich mir ein iPhone kaufen würde, ich mir auch ein iPad, iMac und ein Macbook kaufen würde, da ich irgendwo gehört habe, dass die Systeme von Apple zusammen sehr gut arbeiten sollen.

Spielen tue ich generell nicht auf meinem PC, würde es also auch nicht auf einem Mac machen. Aißerdem soll die Frage nicht sein, ob Android oder IOS besser ist. Ich möchte nur wissen für welches Betriebssystem ich mich entscheiden sollte, und warum? 

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus, Nick

...zur Frage

Schnürsenkel zu den Seiten hängen lassen

Gibt es irgendwo eine Anleitung zu sowas, wie nennt man das und gibt's Vor- und Nachteile? Danke!

...zur Frage

iPhone: Gekaufte Titel spielen nicht

Alle Lieder die ich iTunes Store gekauft habe kann ich auf einmal nicht mehr abspielen, sie bleiben einfach hängen. Das passiert mir nur bei denen die ich gekauft habe...

Ich habe ein iPhone 4S 16Gb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?