iOS 8 Upgrade für iPhone 4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

☆ Das iPhone 4 wird maximal bis iOS 7.1.2 unterstützt.

☆ iOS 8 wird NICHT mehr unterstützt.

☆ Da die ipa von Apple modifiziert wird, gibt es, auch keine ipsw.

☆ Mit einem Jailbreak wäre, das einzige was du machen könntest eine schlechte simulierte zu nehmen, aber iphone 4 ist nicht mehr zeitgemäß. A4 SOC und 32 bit Architektur.

☆ Im übrigen bekamm das iPhone 4 nicht mal Siri, wegen dem A5 eingebauten Audio Prozessor von Audience. Trotzdem bekamm es noch iOS 7, obwohl es nicht mehr zeitgemäß war.

☆ Einzige Möglichkeit 

YouTube App einer alten ipa manuell auf das iPhone laden via iTunes.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justinsperl 10.08.2016, 19:42

Ok Wie macht man das hast du vllt ein Video für Youtube App ?

0

Apple ist nicht geldgeil. Apple unterstützt mit am längsten alte Geräte. Das iPhone 4 läuft mit iOS 7 schon sch****. Es würde auf iOS 8 garnicht mehr laufen. Also Kauf dir ein Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple unterstützt das iPhone 4 nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Auf legalem Wege geht das nicht mehr..man kann sich gecrackte Versionen von IOs 8 herunterladen und die auf ein gejailbreaktes Handy packen aber Viren und Trojaner sind vorprogrammiert also mach es lieber  nicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?