iOS 8 Download

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwie fass ich das nicht. Auf welche dumme Ideen man doch kommen kann. Voll Betrag, den iOS wird grundsätzlich immer kostenlos von Apple angeboten. Falls der download doch mal laufen sollte dann holst du dir auch nochn paar Trojaner und Viren auf dein System. Und wenn Kreditkarte angegeben dann ist diese morgen leergeräumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite wird nicht von Apple betrieben und verkauft etwas das Nutzer ohnehin kostenlos bekämen. Denk dir die Frage ob das Seriös / Betrug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennetRichter
30.06.2014, 16:08

Es geht hier doch um die iOS 8 Beta (siehe meine ganzen anderen Kommentare hier...). Man kann iOS 8 als Entwickler bzw. mit einem Entwickler Konto, welches um die ca. 90€ im Jahr kostet, schon als Beta herunterladen. Man geht dazu in sein Entwicklerkonto, registriert seine Geräte-ID (UDID) und kann darauf dann, da das Gerät nun als Entwicklergerät registriert ist, iOS 8 als Beta installieren. Bei solchen Seiten kann man seine Geräte-ID (UDID) bei einem Entwicklerkonto registrieren lassen, man braucht also nicht sein ein Konto, wenn man nur die Beta testen will und keine eigenen Apps entwickeln möchte.

0

IOS Updates sind immer kostenlos. Ein iOS Update kommt nie mit ner e-mail.

Du bist auf nen Betrüger reingefallen, außerdem war das strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennetRichter
30.06.2014, 16:08

Du solltest nicht unbedingt antworten, wenn du dir nicht sicher bist. Man kann iOS 8 als Entwickler bzw. mit einem Entwickler Konto, welches um die ca. 90€ im Jahr kostet, schon als Beta herunterladen. Man geht dazu in sein Entwicklerkonto, registriert seine Geräte-ID (UDID) und kann darauf dann, da das Gerät nun als Entwicklergerät registriert ist, iOS 8 als Beta installieren. Bei solchen Seiten kann man seine Geräte-ID (UDID) bei einem Entwicklerkonto registrieren lassen, man braucht also nicht sein ein Konto, wenn man nur die Beta testen will und keine eigenen Apps entwickeln möchte.

0
Kommentar von Greenman21
30.06.2014, 18:39

Steht nur leider nicht in seinem Text, dass er ein Entwickler Konto hat! Am bessten mal genau durch lesen und dann so blöde Kommentare abgeben!! ;)

0

Hey,

du musst den Download-Link auf dem PC oder Mac öffnen. Du hast das wohl auf dem iPhone, iPad oder iPod Touch selbst gemacht. Ich kenne diese Seite nicht und kann dir daher nicht sagen, ob sie seriös ist. Du kannst jedoch bei Google nach Erfahrungsberichten suchen. Da du das aber schon gekauft hast, ist das jetzt ja eigentlich auch egal.

Gruß

Bennet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamShooter
30.06.2014, 16:09

Es wäre sinnvoll, erst zu denken, dann zu schreiben..

1.ios 8 ist noch nichtmal erschienen

2.IOS ist und bleibt kostenlos

3.Wieso sollte Apple das auf der unbekannteste Internet Adresse machen und nicht auf ihrer eigenen ?

0

Also kaufen ist schon mal schlecht , weil IOS 8 wenn es denn erscheint Kostenlos sein wird ! Da bist du wohl auf eine Betrugsmail reingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickberlin83
30.06.2014, 16:07

Also das ist für die Beta Version! Kann dir dann leider nicht sagen ob die Seite ungefährlich ist ! Sieht zwar toll aus und sehr verlockend aber dennoch würde ich es nicht machen ! Gibt es keine offizielle Seite wo man sich für die Beta anmelden kann ?!

0

Was möchtest Du wissen?