Ios 8 beta filfe bitte :(((!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich habs letztens auch probiert, bin auf das selbe Problem gestoßen..erst konnte ich das iPhone nicht aktivieren, weil ich keine entwickler-id hatte, dann hab ich es etwas anders installiert und es hat geklappt. LEIDER ist ios 8 im moment noch ziemlich verbugged. Wenn du whatsapp benutzt, rate ich dir davon ab, denn das wird wie viele andere apps nicht unter ios 8 laufen. Wenn du noch immer festhängst, musst du dir nochmal ios 7 runterladen, das iphone in den DFU-Modus schalten und wiederherstellen

Die Installation geht über eine Hintertür auch ohne Registration der UDID in einem Entwickler account, allerdings kann es da immer zu einem Problem kommen bei Updates und so

Die ipsw-Datei von iOS 8 kannst du nur über Seiten runter laden die diese hochgeladen haben Schau am besten bei Google mal nach "iOS Firmware Weblogit". Auf der ersten Seite die dann kommt kannst du dir dann die Firmware runter laden, du musst allerdings halt genau wissen welches Modell du hast

Man muss registriert sein als Entwickler Es gibt Seiten, bei denen man das für 7,99€ statt 100€/Jahr machen kann... Aber dennoch unnötig für eine Beta

Guck mal bei FelixBa auf youtube, der hat mal nen Video dazu gemacht.

Was möchtest Du wissen?