iOS 8 Apps auf iOS 7 Smartphones installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es das nur für iOS 8 gibt, nein.

Da die App neu ist, wird es keine ältere Version geben.

Gibt es doch eine ältere Version, musst du die App erst mit deinem Computer laden, damit sie schon mal auf deinem Account ist und anschließend mit dem iPhone versuchen zu laden.

Erst jetzt könntest du eine ältere Version laden, wenn eine angeboten wird.

Bei Pokemon wirst du zwar kein Glück haben, den Trick kannst du dir aber für andere Apps merken.

Insbesondere für solche Apps die gerade kostenlos angeboten werden und später wieder was kosten.

Dann kannst du sie auf deinem in Zukunft etwa neuen Gerät kostenlos installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von injount
08.08.2016, 23:19

Weist du ob man das irgendwie mit jailbreak schaffen kann? :)

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
08.08.2016, 23:23

Das müsstest du testen.

Wenn es aber nur ab iOS 8 gibt, wird ein Jailbreak leider nicht helfen, da dieser wohl auch nach höheren Versionen verlangt.

0

Was möchtest Du wissen?