iOs 8 - iPhone

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon nach der Vorstellung auf der Apple-Konferenz: WWDC 2014 hat Apple beide Betriebssystem, sowohl iOS 8 als auch OS X Yosemite als Download zur Verfügung gestellt, allerdings nur für Entwickler! Die finale Version von iOS 8 und OS X Yosemite wird für uns „Otto Normalverbraucher“ erst im Herbst - wahrscheinlich wieder im September - zusammen mit den neuen iPhone-Modellen veröffentlicht, und als Download zur Verfügung stehen.

MfG JohnPlaya1

Mit dem neuen iPhone. Also spekuliert wird so der 19. September wenn ich die Daten jetzt noch richtig im Kopf hab...

Aso danke ;)

0

ja,und dann um 17:00,wie immer

0

Seit dem 17.9 bringt wahrscheinlich dir jetzt nichts mehr aber auf Keynote hats Apple das auch gesagt.

Auf Piratebay is schon die beta aber pssssscht :P

Was möchtest Du wissen?