iOS 7.1.2 Jailbreak - hoher Aukkuverbrauch trotz keiner Tweaks

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal ne Wiederherstellung Kumpel hatte das Problem auch mit ios 7.1.2 liegt wohl an der Software. Ich hab ios 7.1.1 mit pangu jb und da hab ich einen erstaunlich geringen akkuverbrauch ich benutze mein Handy heute schon seit 5 Uhr ununterbrochen (mit Musik hören, surfen, cydia durchstöbern usw.) und habe jetzt aktuell 73% Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Tweaks hast ist es nicht normal aber warum hast du dann einen Jailbreak? Irgendwas wirst du wohl installiert haben oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99945
01.07.2014, 19:54

Schon klar dass ich noch was installiert hab, aber ich hatte eben in der ersten halben Stunde noch nichts gemacht und da war der Verbrauch doch sehr hoch. Hat sich mittlerweile (fast) normalisiert.

0
Kommentar von 99945
01.07.2014, 20:58

Hab seit längerem keine mehr

0

Was möchtest Du wissen?