IOS 7.1.1 Jailbreak Erfahrungen/Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Jailbreaks sind sicher und ausgiebig getestet. Trotzdem kann es zu Fehlern kommen z.B. wenn man ein OTA update macht. Im schlimmsten fall musst du dein Gerät wiederherstellen aber das sollte kein Problem sein.

Ganz klar Empfehlung von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2112
26.06.2014, 15:07

ok danke, ich suche ein gutes jailbreak… es gibt zurzeit nur Evasion / ev4ders und pangu… doch pangu sollte nicht grad das beste sein , wo kann ich Evas0n runterlasen ?:)

0

Ein jailbreak raubt dir erstmal die Garantie also wenn du noch Garantie hast würde ich es nicht machen bis jetzt hatte ich keinen einzigen Virus oder etwas der gleichen Au meinem iPhone. Es ist aufheben fall wert einen jailbreak zu installieren 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youo2003
26.06.2014, 07:36

Ps zum zurückstellen musst du es auf werkseinatellungen zurücksetzten!

0
Kommentar von MCRastaman
26.06.2014, 10:26

Das stimmt gar nicht die Garantie bleibt erhalten

0
Kommentar von 360rulez
26.06.2014, 14:10

@youo2003: Erzähl' bitte keine Lügen. Ich meine, dass die Menschheit eh rückwärt's geht ist nichts neues, aber Garantieverlust wegen einem Jailbreak?

Sicher, als solches magst du Recht haben, aber wann muss man den Apple-Support z.B. sein Gerät schicken? Wenn es entweder garnicht mehr an geht, oder kaputt ist. Ist es ein wenig kaputt stellt man das Originale wieder her, ist es komplett zerstört ist es eh egal.

Man kann also jederzeit wiederherstellen und so kann dir niemand was beweisen, keine Beweise, kein Garantieverlust. Your Welcome.

0

Was möchtest Du wissen?