iOS 7.1.1 iPhone 5s Jailbreak, rote Fragezeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht welche Anleitung du benutzt hast, aber ich hab meine ganze iOS - Familie erfolgreich damit gejailbreakt:

Ansonsten kann die nur das wiederherstellen helfen.

Ne herstellen muss ich nichts, bei mir hängt es nur bei der Installation beim PC, das iPhone startet nicht mal neu

0

Ja eben, genau das Video von Felix habe ich auch als "Vorlage" genommen, aber genau ist eben dann auch das Problem

0

Falls zufällig jemand das gleiche Problem haben sollte wie ich: Das iPhone darf nicht OTA auf die neuere (für den Jailbreak nötige) Version geupdatet worden sein, sondern über iTunes direkt am Computer.

LG

Versuche mal dein Datum auf dem iPhone auf den 2. Juni 2014 20:30 Uhr zu setzen

Was möchtest Du wissen?