iOS 7.1 wird nicht angezeigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry!

Habe versehentlich deine Frage auf beanstandet geklickt

Versuche es mal hiermit!

Drücke 10 Sekunden die Sleep/Over & Home Taste gleichzeitig, bis sich das Gerät automatisch abschaltet und dann wieder von alleine anschaltet!

Dannach müsste es eigentlich funtionieren, zumindest spreche ich aus Erfahrung!

Bei mir hats geklappt oder, du hast nicht mehr genug Speicher, den immerhin, braucht man dafür 3 GB oder so und über iTunes (über USB), braucht er keine 3 GB, abgesehen davon, bekommt man nach dem Software Update am Gerät seine 3 GB zurück und es werden dir nur 700 MB abgezogen!!!

Hi, es hat was mit den Apple Benachrichtigungsservern zu tun. Vielleicht ist die Nachfrage so groß, das es ein bisschen dauern könnte. Aber manchmal haben die Leute Vorrang die das neuste iPhone haben (mein Gefühl) Denn ich hatte mal ein iPhone 4S. Und ein bekannter das iPhone 5. Nur der hat ein Tag vorher diese softwareaktualisierung bekommen als ich. Aber das ist auch nicht so wichtig. Dein iPhone ist nicht kaputt keine sorge ;)

sebe77 13.03.2014, 23:26

Mein Vater hat das iPhone 4s und hat das Update gestern schon bekommen.:)

0
jesseiOS 14.03.2014, 14:27

Hat nicht mit Vorang zu tun. Ein Update wird ausgeben und verteilt und man kann es Laden. Es kann höchstens durch Überlastungen dazu kommen das es nicht angezeigt oder geladen werden kann. Vorang wird es aber nicht geben. Zumindest wäre das Schwachsinn, weil jedes Gerät das unterstützt wird das Update auch bekommt.

0

mhh vielleicht neustarten ansonsten warten :)

Was möchtest Du wissen?