Ios 7.1 released/ wie lange Downgrade möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Downgrade bei öffentlichen Relases von iOS ist grundsätzlich nicht möglich. Ob Apple das mal ändert, steht in den Sternen.

Wenn du ein Jailbrake hast und brauchst, wirst du dich nun in Geduld üben müssen. In der Vergangenheit dauerte es meist nur wenige Wochen, jedenfalls bis zu bestimmten iOS 6 Versionen.

Hast Du überhaupt die bloobs Datein von dem ios was Du aufspielen möchtest?? Und dann ist es noch eine Frage des iPhone's bzw. eine Frage der Hacker die das nötige Programm zur verfügung stellen. ;-)

Blobs bringen beim IPHONE 4S und 5 nichts! Ich wollte wissen wie lange Apple signiert, bzw. einer von Euch gerade einen Downgrade erfolgreich machen konnte!

0

Wenn Apple ein neues ios Update zur verfügung stellt dann werden die alten Zertifikate deaktiviert, sprich man kann es nicht downgraden! Und zu Deiner Aussage blobs bringen sich bein 4s und 5 nichts, so muss ich Dir Leider (oder Gott sei Dank :D) wiedersprechen da ich derzeit ein 5er besitze und ich vor wenigen wochen einen downgrade durchführte! Noch mal genau recherchieren bitte danke!!

0
@btinoso

Das war ja meine Frage: wie kann ich downgraden! Du sagst du hast beim 5er nen Downgrade gemacht! Wenn das so ist, könntest du uns ja mal aufklären wie du das geschafft hast! ssh blobs habe ich vorsichtshalber gesichert! Mit welchem Programm hast du den Downgrade gemacht.........

0

Schwachsinn. Ein downgrade wird möglich sein. Die Frage ist nur, wielange Apple noch die alte ios Version signiert. Das kann von wenigen Minuten, über ein paar stunden bis wenige Tage dauern. Das kann dir aber nur Apple selbst sagen.

Was möchtest Du wissen?