iOS 7.0.6 gekaufte musik als klingelton einstellen wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen bestimmten Klingelton sozusagen ,,zuschneiden" auf max. 30 Sek. Du schneidest halt 30 Sek. raus die was du haben möchtest und speicherst die Datei ab mit der Dateiendung .m4r und ziehst die in deinen Klingelton Ordner.

Wenn Sie Musik auf Ihrem Computer gekauft und auf Ihren Computer heruntergeladen haben, können Sie iTunes verwenden.

Schritt 1: Fügen Sie die Musik zu iTunes hinzu.

Schritt 2: Schneiden Sie die importierte Musik auf bis zu 40 Sekunden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und navigieren Sie zu „Song Info> Options“, wo Sie die Musik zuschneiden können.

Schritt 3: Klicken Sie auf "Datei> Konvertieren> AAC-Version erstellen", um die AAC-Version der Musik abzurufen. Dann müssen Sie herausfinden, wo Sie die Musik ausgeben. Ändern Sie den Nebenstellennamen von m4a in m4r.

Schritt 4: Synchronisieren Sie den Klingelton vom Computer zum iPhone.

Wenn Sie Musik von Apple Music auf Ihrem iPhone gekauft haben, können Sie GarageBand verwenden.

Schritt 1: Importieren Sie die Musik in GarageBand.

Schritt 2: Navigieren Sie zum importierten Titel und ziehen Sie ihn auf die Audiospur. Dann schneiden Sie es auf 40 Sekunden.

Schritt 3: Kehren Sie zur Songliste zurück, wählen Sie die zugeschnittene Musik aus und weisen Sie sie dann Ihrem Klingelton zu.

Wenn Sie detailliertere Schritte benötigen, habe ich ein Tutorial für Ihre weitere Referenz gefunden: So stellen Sie den Klingelton auf dem iPhone ein?