iOS 7 Optik / alte Apps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Nein, das ist nicht möglich, weder per Downgrade(A5 Soc) noch mit einem Theme(kein Jailbreak vorhanden).
  2. Unter iOS 7 gibt es die automatische Aktualisierung aller Apps, weshalb dein Vorgehen wahrscheinlich nicht funktionieren wird.

Um meine Frage selber zu beantworten und dadurch evtl. anderen helfen zu können: Ich habe es nun endlich gewagt. Die Optik kann man nicht ändern, was aber auch nicht tragisch ist. Schlimm wäre es nur, wenn die Apps alle die neue Optik hätten (z.B. iBooks)! Und das war nicht der Fall. Nach der Aktualisierung hatte ich alle Apps im selben Zustand wie vorher - ich musste dann nur zügig die automatische Aktualisierung ausschalten und damit war das Problem gelöst!

1.Punkt Design Tut mir leid, aber das iOS 6 Design kann man unter iOS 7 nicht benutzen. 2.Punkt Apps Unter iOS 7 gibt es zwar Automatische Updates, ALLERDINGS KANN MAN DIE ABSCHALTEN in den Einstellungen.

MaxPower89 12.12.2013, 16:13

Nur wenn ich das Update von iOS mache, installiert er dann automatisch die momentan aktuellen Versionen der Apps? Wenn ich erst hinterher die Aktualisierung abschalten kann, ist es ja schon zu spät.

0

Was möchtest Du wissen?