ios 7 iphone 3gs

6 Antworten

Apple hat iOS 7 wie angekündigt zum Download freigegeben – zwei Tage vor dem Verkaufsstart von iPhone 5s und iPhone 5c. Das Update steht wie gewohnt sofort auf iPhone, iPad und iPod touch zur Verfügung – die Mindestvoraussetzung ist nun das iPhone 4, iPad 2, iPad mini oder ein iPod touch der fünften Generation. Auf dem iPhone 3GS und dem iPod touch der vierten Generation läuft iOS 7 nicht mehr, das iPad der ersten Generation hatte schon im vergangenen Jahr keine iOS-Aktualisierung auf Version 6 mehr erhalten.

Das ist hier die einzige sinnvolle Antwort mit vollständigem Inhalt. Lasst Euch nur nicht von irgendwelchen Schlaumeiern veräppeln.

0

Eigentlich kann man das machen...Nicht durch ein Jailbreak. Jetzt durch eine Art Whited00...Ich versuch das gerade selber ;P

Gar nicht. Von Apple ist dieses Betriebssystem nicht für dea 3GS vorgesehen. Vielleicht macht sich ja wer die Mühe es für das 3GS umzufrickeln aber ich glaube eher nicht.

Was möchtest Du wissen?