IOS 7 für iPhone 5 Anleitung und Risiken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es eine Beta Version ist, ist alles möglich: Abstürzen, nicht funktionieren und es geht nichts mehr. Warte lieber bis in den Herbst wenn es für alle zugänglich ist. Zur Zeit müsstest du etwas zahlen, solange du kein App Entwickler bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloerstmals
11.07.2013, 18:09

Vielen Dank für den Stern.

0

Bis zum Release im Herbst, gar nicht!! Gibt es nur für eingetragen Developer und ist bis jetzt weder Stabil, noch sind die Apps angepasst. Es kommt also noch zu jeder Menge Fehler und Aussetzer, die Fachwissen erfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weihentoffel
09.07.2013, 17:20

Shanrhy, was ist los mit dir, bist du nicht auf dem neusten Stand?

0

Du hast offensichtlich nicht das nötige Hintergrundwissen, um mit einer Problemsituation, die bei einer Beta-Version vorprogrammiert ist, zu wissen, wie der Lösungsansatz ist. Deine nächste Frage hier ist also nur eine Frage der Zeit. Wenn du dich aber ernsthaft damit beschäftigen willst, weil du Spaß an der Herausforderung hast, empfehle ich dir den Entwicklerbereich bei Apfeltalk.de. Mache dich da schlau, welche Probleme es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Pyrofire
09.07.2013, 17:44

Woher willst du wissen das ich das nötige Hintergrund wissen nicht habe !

0

Was möchtest Du wissen?