iOS 7 für iPhone 3GS

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich gehe von einem NEIN aus. Das lässt sich ganz einfach herleiten. Apple hat immer 3 Topmodelle auf seiner Website. Im Jahr 2010 waren es: iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone 4 (iOS 4). 2011 waren es die Modelle iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S (iOS 5). Die neue iOS Version 6 wurde im Juni auf der WWDC 2012 bekannt gegeben. Zu dieser Zeit waren immer noch iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S die 3 Topsmartphones. Also musste Apple auch iOS 6 für das iPhone 3GS herausbringen, da es ja sonst keiner mehr gekauft hätte. Dieses Jahr ist es das selbe Spiel. iPhone 3GS ist aus dem Updatezyklus raus. Es kommt höchstwahrscheinlich KEINE neue volle iOS Version.

Ich denke folgendes:

iPhone 3GS letztes Update iOS 6 iPhone 4 vorraussichtlich letztes Update iOS 7 iPhone 4S vorraussichtlich letztes Update iOS 8 iPhone 5 vorraussichtlich letztes Update iOS 9

Das sind jetzt zwar nur Vermutungen aber ich denke schon das es so sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

MaxiTV8000 12.01.2013, 10:24

Danke für den Stern. ;)

0

Aber Hobbyentwickler haben Programm, das iOS 7 ähnlich ist.Es heißt whited00r 7.Aber ich selbst weiß nichg wie man das kriegt, weil ich ein S3 habe :-)

Apple versorgt die Geräte Iphone Classic bis Iphone 3Gs nicht mehr mit iOS 7 oder älter.LG Abkrazifix

wenns soweit is - schaust einfach auf der Apple-Seite nach:

http://www.apple.com/de/iphone/ios/

dort wirds dann stehen. Aber bis iOS 7 wirst Dich noch a Weilchen gedulden müssen

jailbreak machts möglich ^^

Was möchtest Du wissen?