IOS 7 für android programm

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ein iPhone willst, dann kauf die ein iPhone. Erstens wäre es mir peinlich, wenn leute sehen, dass ich alles wie auf dem iPhone haben will, mir aber kein iPhone kaufe, zweitens ist das von rechtlicher seite her vermutlich fraglich, drittens kann ich mir kaum vorstellen, dass das (insbesondere die iOS apps) die performance nicht beeinträchtigt. Nutze doch einfach Android so, wie es gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einfach ein iPhone, ist zwar teurer, aber dafür:

  • Mehr Sicherheit (fast keine Viren usw.)
  • Lange Akku-Laufzeit
  • Größter App-Store Weltweit
  • Bester Support der Welt
  • Ständige Updates die dein Gerät schneller und noch besser machen
  • Super Kamera (die Samsung Kamera hat zwar mehr Megapixel, jedoch sagt das nix über die Quali aus)
  • Ein Apple Logo zum angeben wenn du willst :D
  • Haufen weise gutes Zubehör (EarPods haben deutlich besseren Bass und Klang im Gegensatz zu Samsungs Beipack-Kopfhörern)
  • Du kannst dir zu 100% sicher sein das keine Kinder dein Handy gebaut haben (anders als bei Samsung, HTC, LG, SONY usw.)
  • Überlegendes Design
  • Super Stabilität, keine Laggs (und wenn doch, werden sie von Apple schnell behoben)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergerle
02.07.2014, 23:50
  • wenn du nicht völlig blöd bist und dir jeden mist runterlädst, kriegst du auch bei android keine viren. außerdem gibt es virenscanner.
  • Die Akkulaufzeit hängt bei android stark vom gerät ab. es gibt auch einige, die längere akkulaufzeiten als aktuelle iPhones haben
  • etwa die hälfte der Apps im iTunes Store wurde noch kein einziges mal installiert. Ist natürlich bei anderen systemen nicht wirklich anders. Die unterschiede in der Appstoregröße sind inzwischen völlig egal. die guten apps gibte eigentlich immer für ios und android, vielleicht sogar mehr
  • Support ist wirklich gut, aber ist das den aufpreis wert?
  • die updategeschwindigkeit hängt bei android wieder stark vom hersteller ab. nexus geräte bekommen alles sofort, andere erst später. google ist aber auf dem weg, die hersteller zu schnelleren updates zu zwingen.
  • Kamera ist wirklich etwas besser, als bei den meisten Android Handys. Aber gut genug sind dort auc hdie meisten und insbesondere bei videos kann auch das iPhone nicht mit einer wirklich guten Kamera mithalten. Also wieder die frage, ob einem die etwas bessere Qualität so viel wert ist.
  • wer heute noch meint, man könnte mit apple ernsthaft angeben, hat irgendwas verpasst.
  • Apple kopfhörer sind müll - auch die neuen. Die von anderen Herstellern meist auch, aber bei meinem letzten Samsung gerät waren sie auf jeden fall noch um einiges besser, als die von apple. wirklich brauchbar sind mitgelieferte aber eigentlich nie.
  • sorry, ich muss lachen...
  • inwiefern überlegenes design? es ist außen aus metall und minimalistisch. wow, das sind htc- handys auch. die oberfläche passt sich sogar eher immer mehr an android an. letztendlich ist das "bessere" design geschmackssache, überlegen ist da aber nichts mehr.
  • wenn du kein schlechtes gerät kaufst, hast du das bei android auch... Die zeiten, in denen Android gelegentlich abschmiert oder laggt, sind vorbei, esseidenn du hast irgendwelchen billigen china-schrott geholt...

versteh mich nicht falsch, ich denke, dass das iPhone ein sehr gutes Smartphone ist. ich denke aber nicht, dass es wirklich besser ist, als entsprechende Android-Geräte, die weniger kosten und wollte nur mal deine Argumente kommentieren.

0
Kommentar von Flubl1
03.07.2014, 19:30

Immerhin haste dir Gedanken gemacht und nicht blöd gehatet :D

0

Hol dir ein iPhone, ist zwar teurer, aber dafür:

  • Mehr Sicherheit (fast keine Viren usw.)
  • Lange Akku-Laufzeit
  • Größter App-Store Weltweit
  • Bester Support der Welt
  • Ständige Updates die dein Gerät schneller und noch besser machen
  • Super Kamera (die Samsung Kamera hat zwar mehr Megapixel, jedoch sagt das nix über die Quali aus)
  • Ein Apple Logo zum angeben wenn du willst :D
  • Haufen weise gutes Zubehör (EarPods haben deutlich besseren Bass und Klang im Gegensatz zu Samsungs Beipack-Kopfhörern)
  • Du kannst dir zu 100% sicher sein das keine Kinder dein Handy gebaut haben (anders als bei Samsung HTC LG SONY....)
  • Überlegendes Design
  • Super Stabilität, keine Laggs (und wenn doch, werden sie von Apple schnell behoben)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flubl1
30.06.2014, 19:54

Sorry für die Doppelte Antwort :(

0

Ich fände es auch peinlich aber wenn du das unbedingt willst dann such nach der app ilauncher . Die soll ganz gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?