iOS 7 Cydia Tweaks BackUp vom PC aus?

3 Antworten

AptBackup du installierst sie von bigboss und Dan erscheint ein Icon auf deinem screen und die klickte an und drückst auf backup und wenn dein Gerät repariert wurde lädste sie dir runter nach dem drückst du auf restore aber Info wenn du nen neues bekommst gehet das nicht weil das über die UDID läuft und du musst dir deine jetzigen qullen aufschreiben und bevor du restore drückst installieren

Es gibt einen Cydia Tweak mit dem man seine Tweaks als 'Kontakt' speichern kann diesen 'Kontakt' kannst du mit der iCloud synchronisieren und wenn du dein Handy wider hast mit brauchst du nur diesen Tweak wieder installieren und den Backup Kontakt auswählen.

Leider habe ich den Namen vergessen werde ihn dir aber heraus suchen.

Und wann willst du den raussuchen? Nie?

0

Ich hätte ne ide aber leider brsichst du dafür Internet :/

Maxdome hack, iPhone Jailbreak

Hallo, Ich habe mir ein Maxdome Abo geholt, aber kann keine Videos abspielen weil ich auf meinem iPhone 5S ein Jailbreak hab.. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Speere zu umgehen wie z.B bei Watchever mit einem Cydia Tweak?! (Watchever hatte ich davor) Der Jailbreak bleibt 100% drauf.. Danke schon mal im Voraus und einen Schönen Rest Sonntag noch :

...zur Frage

Cydia Tweaks entfernen

Hi! Kann man bei cydia mehrere tweaks auf ein mal entfernen? Da es ziemlich aufwendig ist immer nach jedem tweak zu respringen! Danke im Voraus :D

...zur Frage

Alle Cydia Tweaks/Apps löschen?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit der ich ALLE Cydia Tweak/Apps löschen kann. Ich will nur noch Cydia auf meinem iPhone haben & die ganzen Tweaks/Apps NICHT. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Sehr schlechtes Internet auf meinem iPhone (Problem Fix)?

Hallo.
Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, ist vor ein paar Tagen das O2 Netzwerk ausgefallen.
Weitreichende Folgen hat es für mein iPhone 5s (bei O2 registriert) nicht. Mein Internet hatte zwar noch funktioniert, dennoch funktionierten einige Dienste und Websiten nicht.

Beispielsweise konnte ich die Apple Webseite besuchen, Spiegel.tv jedoch nicht.
Weitere Services, wie beispielsweise Cydia, oder weitere dritt Party Stores wie beispielsweise Tutuapp zeigten mir ebenfalls an, Das kein Internet verfügbar sein.
YouTube jedoch,
funktionierte weiterhin perfekt.
Ein paar Tage später, also heute, funktioniert das meiste wieder.
Tutu App kann ich aber immer noch nicht benutzen, und Kstore sagt ebenfalls "App failed to download"

Hierbei sei noch zu erwähnen, dass es sich bei dem Internet nicht um Mobile Daten, sondern um das WLAN handelt.
Wir haben eine Easybox, ich glaube die ist von Vodafone.

Kann mir jemand erklären, wie ich das fixen soll?, Oder woran es liegen könnte?:)

Dankeschön, Tchüss!

...zur Frage

Cydia geht nicht nach nem tweak?

Also mein cydia geht nicht mehr seit dem ich ein tweak runtergeladen habe es hat mein Handy komplett Neustarten lassen und jetzt habe ich kein jailbreak mehr und kann den tweak nicht löschen ...und der Sicherheits Modus geht auch nicht ...iPhone SE 11.3.1

...zur Frage

Real Racing 3 alle Autos freischalten? Cydia

Hi, Suche eine Tweak, wie ich bei dem Spiel Real Racing 3 alle Autos unlocken kann. Ich weiß das Cheaten nicht gut ist ... Aber ich brauche dringend Hilfe. :D wie man money und ruhm bekommt wriss ich. Aber da die autos mit IN-App-Käufen nicht gekauft werden können, helfen diese Tweaks dort nicht. Vielen Dank im vorraus ! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?