iOS 7 Beta ohne Garantieverlust?

4 Antworten

Mit der Garantie hat das nichts zu tun, ist ja kein Jailbreak. Aber lass es trotzdem...

Und Beta heißt nicht "unlizensiert", sondern nur, dass es eine unfertige vorab-Version für Entwickler zum Testen ist. Für Entwickler, nicht für jeden!

Die Beta-Version ist nur für registrierte Entwickler zum Testen. Ich rate sehr davon ab, unfertige Software auf ein Gerät zu installieren, das du täglich benutzt. Die fertige Endversion erscheint im Herbst.

Da es eine Software ist, die nur für registrierte Entwickler zugänglich ist, bedeutet es für nicht registrierte eine illegale Beschaffung und wenn du es installierst auch einen Garantieverlust, da sich die Stores damit nicht auskennen können..

Warum zum Teufel fragen das eigentlich so viele?? Wir Developer zahlen dafür und entwickeln, und sind nicht dafür da eure iphones, iPods oder ipads wiederherzustellen...

Lass davon die Finger, solange du kein Entwickler bist.. Denn wenn du einer bist, hast du dabei einen Entwickler Support...

In dem Sinne

Was möchtest Du wissen?