ios 7 beta legal oder illegal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht illegal, du musst dir mit der Installation von iOS7 allerdings im klaren sein, dass diese Beta-Version noch sehr viele Fehler enthält und noch nicht für den allgemeinen Gebrauch geeignet ist.

TheNekro1345 26.06.2013, 12:52

Das weis ich schon ... Und ich will das nur machen um zu testen :) und wenn kann ich ja noch downgraden da offiziell das ios 6 ja das neueste ist :D

0

Es würde Apple bestimmt nicht gefallen aber illegal ist es eigentlich nicht. Ich würde es dir aber nicht empfehlen, iOS 7 ist noch eine Beta und läuft alles andere als stabil und gut, es stürzt oft ab und vieles funktioniert noch nicht vernünftig, teilweise läuft nichtmal das Scrollen flüssig. Warte lieber bis zum offiziellen Release im Herbst oder zumindest bis zur allerletzten Beta, die Golden Master.

Was möchtest Du wissen?