iOs 7 auf iPhone 4 laden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du richtig schreibst ist dsa eine Beta Version und nur für Entwickler. Warte noch ein wenig, dann kommt sie offiziell raus und funktioniert auch. Dann wird das auch bei dir angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar ist die offizielle Version für das iPhone noch nicht draussen. Du wirst wohl noch etwas Geduld benötigen …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal das auf YouTube angeschaut mit IOS 7 und bin dazu gekommen es nicht zu downloaden! Ich finde dies ist gar nicht mehr wirklich Apple sondernnur so ne China-Übergangsversion:-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht mehr auf dem iPhone wenn du es dir draufläfst laggt es dann rum weil es zu gut für den Prozessor etc ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timuser
19.08.2013, 14:27

Beta 6 laggy nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?