iOS 6.1.6 Batterie Anzeige?

3 Antworten

Eine wiederherstellung mit iTunes könnte eventuell helfen. Je älter die Batterie, desto ungenauer wird die Anzeige irgendwann auch. Anfangs ist sie auch noch recht ungenau da sie sich dann erstmal "kalibrieren" muss.

Das kann auf einen defekten Akku hindeuten

Das selbe Phänomen hätte ich bei meinem iPod damals auch.

Ich gehe davon aus (es steht nirgens geschrieben), dass der Akku immer die Restlaufzeit bei aktueller Nutzung anzeigt.

Das heißt: Wenn du gerade ein Spiel spielst, sind es weniger Prozent, weil der iPod davon ausgeht, dass du noch weiter spielst.

Ist der iPod dann aber lange im Standbymodus, passt er den Prozentsatz der aktuellen Auslastung an: kaum Auslastung = mehr Prozent.

Bei iPod 4g das gleiche.

0

Via Bluetooth von Handy Musik auf iPod senden

Hallo liebe Community. Ich suche eine APP für den iPod Touch 4G (iOS 6.1.6), damit ich Musik von meinem Handy auf den iPod senden kann. iBluetooth und Celebrate(oder so) schließen sich direkt nach dem Start.

...zur Frage

I-pod 4g von 6.1.6 auf IOS 8 jailbreaken?

Ich hab mir einen Ipod4g besorgt um richtige spiele zu spielen(Habe nur ein Windowsphone) und wollte Pokemon GO ausprobieren. Kann es allerdings nicht herunterladen, da meine IOS version zu alt ist. Hat jemand eine idee wie ich den ipod von 6.1.6 auf 8.0 bring?

...zur Frage

iPod touch 4G (Version 6.1.6) iOS 11, 10, 9, 8 oder 7 installieren?

Ich habe die ganze Zeit versucht nach Updates zu suchen für iPod touch, auch bei iTunes hab ich es versucht. Es funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man einen Ipod Touch 4g mit ios 6.1.6 OHNE PC jailbreaken kann und wenn jaa, wie? Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

Iphone Batterie Steigt nicht

Hallo

Ich habe ein IPhone 5, dessen momentaner Akku-Stand 3% entspricht. Außerdem ist es am Stecker und neben der Batterie-Anzeihe ist auch der bekannte Blitz. Aber, obwohl es am Stecker ist und das Aufladesymbol gezeigt wird, ändert sich die Anzeige nicht. Nehme ich es aus dem Stecker fällt die Anzeige weiter nach unten.

Bitte um schnelle Antwort.

Danke im voraus

...zur Frage

Warum hat das iPhone X keine Prozent Batterie Anzeige ?

Ist das wegen dem Platz Mangel oben wegen der Notch? Hab es nämlich gestern ausgepackt in den Einstellungen ist Batterie in Prozent auch garnicht einstellbar. Das wäre ja eine Katastrophe da können die ja betrügen mit der Batterie Anzeige weil man die Prozent Zahl nicht im Blick hat....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?