IOS 6.1.3 zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Downgraden ist nur bei alten Geräten (wie dem iPhone 4 oder iPod touch 4) möglich. Dein iPhone 4S muss wohl oder übel auf iOS 6.1.3 bleiben.

Der nächste Jailbreak kommt übrigens erst mit iOS 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Downgrade ist generell möglich (Zu IOS 5 weiß ich nicht ob das auch geht)! So weit ich weiß, ist er allerdings nicht von der Version 6.1.3 möglich!

Aber du kannst ja nach Jailbreaks für IOS 6.1.3 suchen! Am Besten Untethered! (Das heißt, dass du bei Neustart nicht immer am PC starten musst) Hier ein Link: http://www.alphajailbreak.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalerMarco
18.05.2013, 18:10

der link leider nur ein fake

0

Was möchtest Du wissen?