iOS 6.1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die AD_ID ist eine Eindeutige Identifizierung von deinem Gerät für die Werbeanbieter von Apps.

Durch das Zurücksetzen sind die über dich gesammelten Infos nicht mehr deinem Gerät zuweisbar. Sie sammeln ab da an aber einfach wieder neu.

volkan2503 30.01.2013, 11:03

Achso okay Danke.

0
TheAppleLover 30.01.2013, 11:08

Das ist dann wie ein UDID Faker ohne Jailbreak?? Angenommen man holt sich die RTL App (ich guck den Müll nich, aber angenommen), die läuft ja irgendwann ab und man muss dann den Dienst kaufen. Die App bezieht sich ja auch auf die UDID von deinem Gerät und wenn du die jetzt zurücksetzt kann man die App wieder komplett kostenlos nutzen?? So war das zumindest mit dem UDID Faker :D

1
Havege 30.01.2013, 11:36
@TheAppleLover

Nein es geht nur um die Ad-Id.

Die UDID ist davon imho nicht betroffen.

1

iOS 6.1 gibt es noch nicht. Aktuell ist iOS 6.0.1 oder iOS 6.0.2 bei iPhone5

volkan2503 30.01.2013, 10:59

Aber auf meinem IPhone 4s steht " iOS 6.1"

0
TheAppleLover 30.01.2013, 11:08

Haha :D ist vorgestern rausgekommen :D konnte es auch nicht glauben, die 5. Beta ist ja erst wenige Stunden davor released worden ^^

1

Was möchtest Du wissen?