iOS 5.1 update - iphone gelöscht, wie bekomme ich meine bilder wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Bilder nur auf den iPhone waren und das iPhone gelöscht wurde, (was dir aber auch vor dem Update angezeigt wurde und du wurdest auch darauf hingewiesen ein Backup zu machen), dann sind die Bilder weg.

Und weg ist weg.

Deshalb steh ich ja so auf iPhone ^^

Bei jedem anderen Telefon könnte man die Speicherkarte raus holen und die Bilder wiederherstellen ... Nein, nicht bei Apple

Iliane 28.08.2012, 13:40

beim update wurde mir garnicht angezeigt dass irgendwas gelöscht wird, aber da kam so ne fehlermeldung (-1) ....

0
rango9 28.08.2012, 13:49
@Iliane

Wie gesagt:

Weg ist weg!

Das ist eben Apple ... Du hast keine Möglichkeit die Fotos wieder her zu stellen, wenn du kein Backup angelegt hast.

0

Vor einem Update wird doch automatisch ein Backup gemacht, IPhone aus dem Backup wieder herstellen geht nicht?

Iliane 28.08.2012, 21:31

Wo finde ich das backup denn?

0

Was möchtest Du wissen?