iOS 5.1 iTunes will sich immer wieder anmelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ipad wiederherstellen wenn es funzt gut, ansonsten wiederherstellen OHNE Backup

wie geht das? :S :D Ich will meine daten nich verlieren^^ o.O xD Habs iPad erst neu..

0
@TheFrageMan

ipad an den pc anschließen dann in itunes auf wiederherstellen klicken, nachdem das ipad synchronisiert ist

0
@NepomukMillepan

Also Syncro. und dann auf Wiederherstellen klicken? Aber was mache ich wenn die Daten weg sind also... wenn ichs wiederhergestellt habe und dann das iPad wieder vollkommen wie neu is.. :S Einfach noch mal Syncro. oder was?

0

Schließe das iPad an iTunes an.

Gehe auf Einstellungen /Allgemein / Zurücksetzen /Alle Einstellungen.

Deine Lieder, Bilder, SMS etc. bleiben dabei erhalten.

Du benötigst die PIN der SIM- Karte.

KaiAmMac

Was möchtest Du wissen?