Ios 5 auf ipod touch 2g

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alta du weißt schon, dass der ipod 2g schon beim normalen Betriebssystem am laggen ist!! (hatte selber einen), wenn du dan auch noch jailbreak und iOS 5 draufhaben willst, dann lebt der morgen eh nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverboyy
06.10.2011, 21:49

Ich weiß ich will ja auch nur die nachrichten funktion haben Dass ich gratis nachrichten uber wlan zu andernipods schreiben kann Wie bei faxetime

0
Kommentar von Winski3000
07.10.2011, 15:21

Auf meinem 2G läuft mit ein bisschen erkunden und selber verstehen Multitasking, Wallpaper, und Jailbreak flüssig.

Wieso meinen immer alle das die älteren produkte von Apple nichts mehr können?!

Aber mir solls egal sein!!! Geh halt und kauf dir jedes Jahr wieder das "neuste, tollste UND TEUERSTE" von apple nur wieil Steve Jobs (Jetzt nichtmehr) sagt das man es unbedingt braucht!!!

ICH habe gelernt mein Geld zu sparen und und nicht alles zu kaufen was andere haben/sagen! (--> Aber mir ist es egal, ob du dein Geld ausm Fenster wirfst)

0

Nein geht nicht. 4.2 ist die letzte OS-Version für den 2G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?