Woher bekomme ich IOS 3 für den Ipod touch 1g?

2 Antworten

Grundsätzlich kann man über iTunes die aktuellste Version für sein Gerät herunterladen - müsste eigentlich Gratis sein! Natürlich gibt es noch weitere Optionen (von Dritten) sein Gerät Down- und möglicherweise auch Upzugraden. (Jailbreak...)

Ja, das geht ja eben nicht mehr (also das mit itunes)! Mein Ipod hat  iOS 2.2.1 und dasehalb würde ich ihn gerne auf 3 upgraden ;)!

0

Hast du dich schon erkundigt ob iOs 3 noch für deinen iPod zur verfügung steht? - ab gewisse Softwareupdates werden nicht mehr alle Geräte mitunterstützt Ist das der Fall und du willst wirklich Updaten müsstest du dir die iOs software irg.wo im Internet herunterladen und mit iTunes diese dann auswählen... Bringt auch einige Gefahren mit sich !

0

iOs (Apples mobiles Betriebssystem) war und ist schon immer kostenlos für alle Apple Geräte. Allerdings kannst du immer nur die für dein Gerät neueste Software herunterladen und installieren. Schließe deinen iPod an den Computer an und öffne iTunes, dort siehst du alles nötige.

das hab ich ja gemacht, aber es wird IMMER angezeigt dass ich ja angeblich schon die neuste version hätte!! aber ich weiß ja dass ich meinen ipod bis version 3.0 "aufladen " kann!

0

Ipod touch für 24 mio Minuten gesperrt was tun?

Ich habe meinen Ipod lange nicht benutzt und jetzt ist er plötzlich gesperrt. Ich kann ihn nicht mit Itunes zurücksetzten da man dafür die Zustimmung vom Ipod aus geben muss. Das kann ich nicht machen da er deaktiviert ist. Ausserdem kann ich den recovery Modus nicht aktivieren da die Hometaste kaputt ist. Gibt es noch Hoffnung?

...zur Frage

iPod touch 4G (Version 6.1.6) iOS 11, 10, 9, 8 oder 7 installieren?

Ich habe die ganze Zeit versucht nach Updates zu suchen für iPod touch, auch bei iTunes hab ich es versucht. Es funktioniert aber nicht.

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

kann man einen Jailbreak auch ohne iTunes machen

ich habe einen ipod touch 3g mit iOs 4.1 und möchte gerne jailbreaken. leider ist eine installation von itunes auf meinem Laptop komischerweise nicht möglich. kann ich einen jailbreak also auch ohne itunes durchführen. danke im voraus six10

...zur Frage

Iphone Apps über Itunes geht auch nicht?

Hey. Da ich ein Iphone 4 noch habe, und Instagram installieren möchte, hab ich es über Itunes probiert. (App Store sagt, Ios 9 erforderlich). Nun, die selbe Meldung kommt auch in Itunes, wenn ich die App via Itunes runterlade. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die App zu installieren?

...zur Frage

Garage band mit ITunes?

Ich habe in der Garage Band App auf IOS ein neues Projekt erstellt, und dann könnte ich mein Projekt auf Itunes laden, was passiert bei diesem Vorgang. Zum Schluss musst ich noch was ausfüllen und dies war es dann, was sende ich da an Itunes, ist dies jetzt im ITunes Store?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?