iOS 14 Problem?


20.09.2020, 10:31

Frage hat sich erledigt. Ich habe zu wenig Speicherplatz. Ich habe nur das oben gelesen mit 2,41 GB und das im grauen Kästchen ist mir dann garnicht aufgefallen. Keine Antworten mehr nötig😌

 - (Technik, Handy, iPhone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unten im blassen steht ja das du für das Update 3,46GB platz benötigst ... wieviel platz hast du geschaffen 2,41gb? :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Oh ja nur 2,41😅

1
@justelly

Das Thema vor einem Geräte- Kauf : „Brauch ich wirklich mehr Speicherplatz?“ haben wir hier oft.

Seit iOS 14 sieht man an einigen Beispielen wie schnell man mit dem kleinster Speicherplatz am Limit ist.

0
@LouPing

Ich bin erst 14 und habe das Habdy geschenkt bekommen. Wenn ich es mir selber hätte leisten können, hätte ich 100% mehr Speicherplatz genommen.

0

In dem grau hinterlegten Kästchen dort steht warum es nicht funktioniert.

Du hast zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät..

Steht doch da, dein Telefon hat nicht genug Speicherplatz. Lösch einfach mal diverse Fotos, Videos, Apps usw

Genug Speicherplatz habe ich auch. 

Laut deinem Screenshot aber nicht genügend frei.

Entweder Speicherplatz frei machen ... oder Update über iTunes am PC oder mit dem Finder am Mac machen ...

Danke:) Inzwischen habe ich es schon geschafft

0

Was möchtest Du wissen?