IOS 14 downgrade?

4 Antworten

Wenn das nur eine Beta ist und diese selber runtergeladen hast sollte es funktionieren ich benutze eine App womit ich das machen kann weiß aber nicht ob es diese auch für IOS gibt

Da es noch die Beta ist, einfach an iTunes anschließen und ganz normal wiederherstellen. Damit wird die aktuellste ios 13 aufgespielt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

okay ich versuche es mal

1

Ich habe es über Itunes gemacht und es funktionert, lädt gerade 13.5 runter

Danke

4

Kannst du erklären wie die das meinst mit itunes anschließen?

0
@Ceyda63

iPhone mit computer Verbinden und iTunes öffnen

0
@EuroSat

Bestes Leben wenn man kein Computer hat 😂✌🏽

0
@Ceyda63

Dann sollte man sich vorher informieren bevor man ne Beta aufspielt 😂

0

Nein, die neuesten Updates sind trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer die neuesten. Dass heißt du kannst dein IPhone so oft redeten wie du nur willst. IOS 14 ist die neueste Software von Apple demnach lasse es lieber oder frag mal den Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sry meinte ios 14 xD

0

Schwachsinn. Ios 13.5.x wird noch signiert, da es ios 14 beta ist. Somit kann man es ganz normal wiederherstellen

0

Nein es funktioniert nicht. Da du es auch noch illegal gemacht hast kannst du auch noch zusätzlich Ärger bekommen.

Das ist nicht illegal und man bekommt kein ärger es ist doch Apples schuld das man iOS 14 schon runterladen kann

1
@Spiderman51

Das war die Developer Ausgabe. Für Privatpersonen ist es erst letzten Freitag gestartet. Er hat sich illegal einen Developer Key geholt. Die Lizenz würde 100€ kosten.

0

Was ist denn daran Illegal ?

1

Was möchtest Du wissen?