iOS 14 Beta für iPhone jetzt schon runterladen?

5 Antworten

Ich wäre mit der Beta vorsichtig, wenn das IPhone nach der Installation der Beta Probleme machen sollte, bist Du in der Lage, das IPhone wieder in einen funktionierenden Zustand zu versetzen?

Wenn schon die Beta, dann nur von Quellen, die von Apple offiziell freigegeben sind.

Man tut gut daran, auf eine vollständige IOS 14 zu warten..

LA

1 - Wenn du Banking Apps oder die Corona-Warn-App benutzt solltest du die Beta nicht installieren. Andere Apps können ebenfalls nicht richtig funktionieren.

2 - Wie wäre es wenn du einfach mal 30 Sekunden in Google investierst, statt zu fragen wo du die Beta herbekommst. Es ist literally auf der ersten Seite zu finden wenn man iOS 14 Beta download sucht

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen

Für die offizielle und richtige Beta brauchst du ein Apple Developer Account. Allerdings kannst du die auch ungewollt von anderen Webseiten installieren. Dazu findest du genug Videos auf youtube

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

Was möchtest Du wissen?