IOS 14 beta ausversehen gelöscht! Muss ich es jetzt komplett IOS 14 neu installieren?

2 Antworten

Wenn du das Profil löschst passiert nichts. Du bekommst dann nur noch normale Updates mehr und keine Beta Updates. Bedeutet du bekommst dann iOS 13.5.2 falls es mal kommt. Du kannst auf iOS 13.5.1 ganz einfach mit einem pc downgraden. Was war genau jetzt deine Frage?

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

Ich will immernoch die beta Updates bekommen.

0
@sxrhad393

Dann musst du das Profil wieder installieren. Dann nehm aber die offizielle Beta Version die diesen Monat kommt und nicht die geklaute Developer Version.

0
@Kulrabiefliege

Ups 😬! Hab eine geklaute Version welches gefühlt die ganze Welt verwendet...

0
@sxrhad393

Joa. Du wirst dafür natürlich nicht bestraft aber gewollt ist es von Apple nicht also warte lieber bis die public beta erscheint und Installiere das Profil dann auf der Webseite die ich dir unten reingeschickt habe.

0

Die IOS14 Beta ist ne Developer Beta im Moment.
Wenn man kein Plan davon hat, sollte man es auch lassen.

Aber nein, es wird nichts passieren.
Du kriegst nur keine Neuen Beta Updates mehr.

Ne hab mir public beta von ne Seite besorgt. Aber habs jetzt ausversehen gelöscht (also das Profil in den Einstellungen)! Ich will halt einfach nur immernoch ein Developer beta Mitglied sein! Gibt es da eine Möglichkeit?

0
@sxrhad393

Nein, der Build auf Betaprofiles ist nen Developer-Build.

Somit hast du auch die Deverloper Beta :)

0
@Cyl0w

Also muss ich es erneut herunterladen?

0
@sxrhad393

Wenn du weiter Dev-Updates haben willst, ja.

Wenn nicht, was ich dir empfehle, lass es einfach so und du kriegst wieder normale Updates

0
@Cyl0w

Dein Vorschlag ist gut aber hab kein Pc!

0
@Cyl0w

Ohhh egal egal... aber es kommen keine IOS 13 Updates mehr!

0
@sxrhad393

Vielleicht, weil es ja auch nicht alle 2 Stunden nen Ios13 Update gibt

0
@sxrhad393

Langsam frage ich mich, wie du es überhaupt auf die Ios14 beta geschafft hast

0
@Kulrabiefliege

Hab ich ja gesagt, der Public titel is nen Bug von Apple, is aber die Dev-Beta

0
@Cyl0w

Ich hab einfach ne cracked developer bete version!

1
@Cyl0w

Hab jetzt auf der Website einfach die beta Software heruntergeladen -> Instalieren -> „automatisches“ neustart -> und schon bin ich wieder im beta Programm! Ta da

0
@Cyl0w

Achso sorry, ich komme grade komplett durcheinander. Ich dachte du bist der Fragesteller. Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?