IOS 14 Beta auf Privathandy?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-die-ios14-beta-runterladen

https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-die-apple-developer-ios--betas---nutzen-oder-kann-das-folgen-habe-wenn-man-die-udid-nicht-registriert-hat-

Die kannst du gar nicht herunterladen wenn du keinen Apple Developer Account gekauft hast.
Die Public Beta kommt dann erst in einem Monat raus, die kannst du dann herunterladen (ist aber gerade am Anfang nicht empfehlenswert)
Die Developer Betas sind nicht grundlos nur für Entwickler verfügbar und es ist a) nicht erlaubt und b) nicht empfehlenswert, diese als nicht-Entwickler zu installieren.
Warte ab, bis Public Betas verfügbar sind. Auch dann würde ich mich nicht blind drauf stützen und erst mal Nutzerberichte abwarten. Du hast nämlich nichts gekonnt, wenn du zwar ein paar nette Features ausprobieren kannst aber deine wichtigsten Apps vielleicht nicht mehr laufen oder häufig abstürzen.

Ich denke zu dem Thema wurde jetzt schon alles gesagt...

Kauf dir dafür am besten ein 2. Handy und ein Apple Dev. Account

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

Wie teuer ist so ein Account ?

2
@Samir2310862

Guck einfach auf der Apple Developer Webseite.

Die Jahresgebühr beträgt für das Apple Developer Program 99 USD und für das Apple Developer Enterprise Program 299 USD

0
@Kulrabiefliege

Was ist wenn man das einfach ohne diesen Account runterlädt ? Also ich kann es jetzt einfach runterladen

1

Was möchtest Du wissen?